Hogan Lovells

Hogan Lovells

Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten mit mehr als 2.500 juristischen Mitarbeitern und über 45 Büros weltweit. Wir beraten Unternehmen, Finanzinstitute und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des nationalen und internationalen Wirt-schaftsrechts. In Deutschland haben wir Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München.
Unser Vielfältigkeitsansatz:

Uns ist es wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder einzelne Mitarbeiter optimal entfalten kann. Hierfür haben wir einen multidimensionalen Ansatz mit Aktivitäten entwickelt, bei denen Mitarbeiter, die aufgrund von ethnischer Herkunft oder sexueller Orientierung eine Minderheit bilden, sich vernetzen und austauschen können.

Wir suchen:
Als eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten haben wir uns ein großes Ziel gesetzt, die besten Absolventen für uns und den gemeinsamen Erfolg zu gewinnen. Dabei suchen wir nicht den stromlinienförmige Einheitsjuristen, sondern Persönlichkeiten, die Herausragendes mit uns leisten wollen.

Für uns sind Juristen mit Weitblick wichtig, die die Probleme der Mandanten im wirtschaftlichen Zusammenhang erkennen und zu ihren eigenen machen. Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit runden das Profil ab.

Deutschlandweit sind wir auf der Suche nach Rechtsanwälten, Referendaren, wissenschaftlichen Mitarbeitern und Praktikanten in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts.
Website: www.hoganlovells.com
Ansprechpartnerin: monja.thimel@hoganlovells.com