Finding Unicorns

Finding Unicorns

ALICE – Das Netzwerk

„ALICE ist ein weiterer Schritt, um LGBTI Interessen speziell in der Jura-Welt zu fördern.
Besonders habe ich mich auch über die Gründung des ALICE-Netzwerks gefreut. So wird der Austausch untereinander künftig auch unabhängig von der Karrieremesse möglich sein.“
Paul Tophof (Besucher ALICE 2015)

Das oberste Ziel von ALICE lautet, LGBTI Jurist_innen zu vernetzen. Daher haben wir 2015 das ALICE Netzwerk gegründet, das bereits auf über 250 Mitglieder angewachsen ist. Mitglied kann jeder werden, der bzw. die sich für die juristische Welt interessiert.

Mit dieser Mitgliedschaft ist verbunden:
+ freier Eintritt zu unseren Events (ALICE Juristensummit, exklusive Get-Together bei Kanzleien, Verwaltungen und anderen Institutionen sowie weitere Networking-Veranstaltungen)
+ Zutritt zu privaten Diskussionsgruppen
+ Jobangebote unserer Partnerunternehmen (Findest Du auch auf JOBS FOR UNICORNS)
+ Vergünstigungen der Dienstleistungen unserer Partner

Die Mitgliedschaft ist für die ersten 1.000 Mitglieder kostenlos. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Gebühren entstehen keine. Die gesammelten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben!